essie: peak show
Dezember 01, 2015
Und da geht es auch schon los mit den Swatches der virgin snow LE - allerdings ganz entspannt. Jeder Lack wird im Design vorgestellt und das bekommt dann jeweils einen eigenen Blogpost. Ich mag das nämlich so lieber, als alles in einen Post zu knallen.
Als ersten Lack meiner vier Picks wollte ich 'peak show' lackieren, weil ich eine gefühlte Ewigkeit keine Pastellfarbe mehr auf den Nägeln hatte. Die Farbe bot sich als kleine Abwechslung wirklich seeehr gut an und sie hat mich definitiv auch nicht enttäuscht.
Passend zu diesem noch zarterem Rosa, als dass es 'fiji 2015' schon ist, habe ich den Manhattan Nagellack '470 on the dancefloor' ausgewählt, um den Pfotenanstrich ein bisschen aufzupimpen. Allerdings passt die Farbe nicht in allen Lebenslagen zum Hautton meiner Hände... Manchmal, wenn die Finger relativ blass waren, sah er schön aus. Wenn sie aber im Normalzustand sind, rötlicher eben, dann ist es schon leicht grenzwertig.
Aber kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Star des Blogposts - 'peak show'. Ursprünglich hieß der bei mir übrigens auch "peak snow", weil in der Winterkollektion halt alles mit Schnee zu tun hat. Also 'peak show' - nochmal ganz korrekt und stark betont - deckt ganz essietypisch, sogar erstaunlicherweise, schon mit der zweiten Schicht und hält ausgesprochen gut. Gibt mal wieder nichts an diesem Nagellack auszusetzen.
Ach so! Auf Tamara's (little.emma) Blog findet ihr die gesamte Winterkollektion inklusive Dupe-Tests. Wieso ich euch das erzähle? Weil ich euch den Vergleich von 'peak show' und 'fiji 2015' einfach nicht vorenthalten will. Und ich sage euch schon mal, dass ihr euch 'peak show' unbedingt holen müsst, falls euch diese Farbe gefällt und ihr 'fiji 2015' noch nicht in der Sammlung habt. Eine erfolgreiche Woche wünsche ich euch! ♥
0 comment(s)