nails: rosé and white

November 16, 2014



Wie ihr seht, habe ich mich mal wieder an meine Nägel getraut und etwas mädchenhafteres aufgepinselt - schön in rosa und weiß. Das passt zwar gerade gar nicht zu Wetter oder Jahreszeit, aber ich bin ja bekanntlich noch in der Testphase und probiere einfach alles aus, worauf ich gerade Lust habe und vor allem auch, was mein Outfit an dem Tag farblich so hergibt. 
Ich bin jetzt zwar nicht so mega begeistert von diesem Design, weil der pink gepunktete Top Coat von Loréal nicht ganz so zu diesem eleganten Rosé passt und deshalb diese 'Einheit' ein bisschen kaputt gegangen ist... Manchmal ist weniger doch eben einfach mehr, aber meine Experimentierlaune hat mich quasi dazu gezwungen. ;) Kommt aber nie wieder vor, versprochen!

Genutzte Lacke:
Essie - Blanc
Loréal - 205 Rose Bagatelle
Loréal - 929 Graffiti D'Amour


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH