essie: strike a pose-itano

Mai 21, 2017


Hallöchen, ihr Lieben!
Bitte verratet mir mal was...Wer hat sich eigentlich diesen Namen für diese mehr als wunderschöne Farbe ausgedacht?! Jetzt mal ohne Witz, was ist denn "strike a pose-itano"? Und was soll das bedeuten? Oder ist das ein Wortspiel, das ich nicht kenne? Bitte klärt mich mal auf... 

 

Also zu lackieren ging der Lack echt super und sowohl in der Flasche als auch auf den Nägeln sieht er echt mehr als bombastisch aus! Er erinnert mich irgendwie an das eisblaue Wasser, was in den Bergen die Bäche und Flüsse herunter fließt und das erinnert mich direkt auch an Urlaub. Urlaub, wie schön. Wir fahren ja immer in die Berge und wenn ich strike a pose-itano sehe, dann ist bei mir direkt Urlaubsfeeling angesagt! Wie findet ihr den Lack? 

Er ist übrigens aus der Resort LE von essie! Nicht, dass ich das den Unwissenden unter uns vorenthalte. Schließlich ist ja nicht jeder #essienista und kennt sich da so super aus.

Ich wünsche euch einen ganz erholsamen Sonntag! Eure Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH