Stickergigant: 1. Stickerparty

August 07, 2017


Hallihallo und hallöchen, ihr Lieben!
Ich weiß, ich sollte/wollte mich in dieser Zeit eigentlich nicht so melden hier, aber ich habe einen triftigen Grund! Ich war nämlich - wie einige andere von uns Nagelverrückten auch - bei der 1. Stickerparty von Stickergigant und es war wirklich sooo cool! Das war auch mein erstes Treffen unter Bloggern bzw. Menschen mit gleichem Hobby und gleicher Leidenschaft. 

Aber jetzt soll das alles mal nicht so durcheinander gehen sondern der Reihe nach: 

Also wir haben uns um 14 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen in der Location versammelt und wurden von Andrea und Co. mit süßen Goodiebags mit noch viel süßeren Namensschildern (die wir auch echt gebraucht haben!) begrüßt. Endlich lernte man die Gesichter zu den Nägeln kennen - welch Erlebnis!


Noch dazu erwartete uns ein Raum mit fantastischer Candybar und wirklich richtig leckeren selbstgemachten Limonaden, Cake Pops und Kuchen! Es war alles so schön dekoriert - wie man es sich eben vorstellt, wenn man zu solch einem Treffen geht.


Mindestens genau so hübsch wie das süße Buffet war auch die Deko, die man im Raum finden konnte. Zu sehen waren wunderschöne Fotos von Fabi, Steffi und Jessi (an dein Bild bin ich leider nicht ran gekommen, sorry!) und natürlich habe ich einige Ananasse (Plural?!) und Flamingos gefunden.


Als dann alle soweit einen Platz gefunden haben, begrüßte Andrea uns noch einmal alle ganz offiziell. Sie erzählte von der Geschichte der Marke 'Stickergigant' und wie der Nachmittag so verlaufen sollte. Dann startete das große Schnuggen, wie man hier in Nordhessen sagen würde. 


Gut gesättigt startete endlich das ersehnte gemeinschaftliche Nagelsticker-Kleben! Auf unseren Tischen lagen viele Muster und Designs von Stickergigant - ganz besonders toll daran war, dass die Sommerkollektion und das niegelnagelneue Geburtstagsdesign "Holonanas" auch getesten werden konnte! Einige Edding Laque Nagellacke und auch noch ein paar Lacke von Catrice aus unseren Goodiebags standen uns zur Gestaltung zur Verfügung. 


Ich habe mich für "Dschungelgold" und meinen selbst mitgebrachten "off tropic" von essie entschieden, aber es gab einige, die diese Kombi ähnlich gewählt hatten. Eine davon war Sabrina, die neben einigen anderen Girls bei mir mit am Tisch saß. Aber die beiden Designs von Lisa und Sandra sind auch prima gelungen! 


Nachdem die Kunstwerke fertig geklebt, gepinselt und vor allem getrocknet waren und die Zeit auch schon fast verstrichen war, hatten wir noch ein bisschen Zeit, um mit Andreas Equipment unsere Designs zu knipsen. Das hier ist die liebe Anna, die meiner Meinung nach eins der genialsten Designs gezaubert hat! Benutzt hat sie die "Holonanas".


Und hier seht ihr auch noch einmal mein Design in voller Pracht:


Natürlich konnte auch ich der Tatsache nicht widerstehen, dass ich zu einem etwas vergünstigen Preis, neue Nagelsticker erwerben kann. Letztendlich gingen "Schwanenweiß", "Dschungelgold" und natürlich die "Holonanas" in meinen Besitz über. 


Zusammengefasst war es ein Treffen, wie es nicht hätte besser sein können -  auch wenn ich bei der Tombola, wie immer, nichts gewonnen habe! ;P Nein, Spaß. Aber die Leute hinter den Accounts kennenzulernen war eine super Erfahrung, auch wenn man es nicht bei allen geschafft hat. Ich hoffe natürlich, dass man das zu späterem Zeitpunkt bei einem erneuten Treffen nachholen kann!

Einen weiteren Eventbericht könnt ihr bei Laura lesen! 

Hoffentlich hat euch der kleine Einblick in dieses ereignisreiche Treffen gefallen und ich konnte euch vielleicht noch ein bisschen mehr von Stickergigant überzeugen, sodass ihr beim nächsten Mal auch dabei seid! Also dann tschaui. Eure Samy

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Ich fand es auch toll. So viele verrückte Nagelmädchen auf einem Haufen. Das hat schon was.
    Danke für die Verlinkung. ♡

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH