catrice ICONails: Unmistakable Style

Oktober 31, 2017


Einen ganz entspannten Feiertag wünsche ich euch! ♥
Ich hoffe, ihr genießt ihn! Bei mir läuft der Tag ungefähr so: aufstehen, Netflix anschmeißen, Blogpost schreiben, Nägel lackieren, Fotos machen, brunchen zu Hause, an die frische Luft gehen, Handballtraining. Also ist das doch schon einiges für so einen vermeintlich faulen Feiertag. 

Starten wir hier also mit Punkt 3 meines Tagesplans - dem Blogbeitrag. 

Heute habe ich einen richtig schönen und herbstlichen Lack von Catrice für euch, den ich erst neulich im Standardsortiment gefunden habe. Die Brown Collection ist allgemein sehr sehr hübsch, ich habe mich allerdings erst einmal nur für Unmistakable Style entschieden.


Ihn finde ich am schönsten, weil er auch ein paar etwas größere Glitzerpartikel hat und dadurch einfach viel mehr her macht! Aber abgesehen davon ist der Lack von der Farbe her total schön!

 Zur Abwechslung sind die Fotos auch bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen entstanden, aber letztendlich fand ich das auch mal ganz interessant. Was meint ihr zum Thema Licht beim Fotogragieren?  

*Werbung durch Markennennung

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH