Flowery Flower Design

März 06, 2016


In meinem letzten Post ging es ja um die drei Color Riche 'Flower Power' Top Coats von L'Oréal Paris. Die habe ich natürlich nicht nur in der Flasche abgelichtet, sondern auch ein klitzekleines frühlingshaftes Design mit einem davon gepinselt. 

Wie ich bereits beschrieben habe, kann man die Partikel der Top Coats als Placement verwenden - wie ich es bei diesem Design hier auch gemacht habe - oder ihn einfach wahllos ohne ein bestimmtes Konzept auftragen. Auch das sieht bestimmt hübsch aus. 


Von der Farbauswahl war es eigentlich auch gar nicht so schwierig: Am besten zu 'flowerista' von essie aus der letzten Frühlings-LE, hat der rosane Blümchen Top Coat 'boho look' gepasst. Für meine Variante habe ich pro Finger - zumindest an der Fotohand, hihi - eine Blume aus dem Fläschchen geholt und sie mittig am oberen Teil des Nagels platziert. Die kleinen Partikel habe ich einfach mit dem Pinsel ganz normal, um die Blumen herum, aufgetragen und anschließend alles mit Top Coat versiegelt. 

Mehr gibt es zu diesem blumigen Blümchen Design nicht zu erzählen, eigentlich. Den Link zum Post der L'Oréal Paris Blümchen-Top Coats habe ich euch ja schon gegeben und hier sind auch noch einmal die zu meinen 'flowerista'-Posts (1) und (2). Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH