Beauty: golden dotted nails

September 27, 2014


Passend zu dem vielen goldenen Modeschmuck, der in der letzten Zeit in meine junge Sammlung gefunden hat, habe ich mir nun auch goldenen Nagellack gekauft. Man kann es tatsächlich kaum glauben, dass ich mir seit relativ kurzer Zeit die Fingernägel bunt male, denn das war ja damals ein Unding für mich - tussihaft, dauert lang, kann ich eh nicht. Aber von wegen! Man kann mit Nagellacken sooo viel machen, das hätte ich nicht gedacht. Und das Beste daran ist, dass es doch tatsächlich riesen Spaß macht! :)

{ bracelets - Bijou Brigitte || nailpolish "india gold" - ASTOR || nailpolish "cocktail bling" - essie }

Womöglich denken sich viele von euch, dass meine Nagelbemalung nicht gerade profihaft oder super gut aussieht, aber das ist das erste Mal, dass ich verschiedene/mehrere Farben verwendet habe. Und für meine geringe Erfahrung empfinde ich das Ganze als kleines Kunstwerk und bin richtig stolz drauf! ;) 
Meine Motivation und Inspiration habe ich hauptsächlich bei Instagram gewonnen, denn dort gibt es Künstlerinnen, die ihre Nägel zu kleinen Gemälden verwandeln. Das fand ich so fantastisch, dass ich völlig davon angesteckt wurde. 

Inspiration: 

Den goldenen Nagellack von Astor habe ich bei dm gekauft, dort findet gerade eine Aktion statt, wo man 2 Fläschchen kauft und eine gratis dazu bekommt - da habe ich natürlich gleich zugeschlagen! ;)
Und falls ihr noch mehr Lust auf Nagelkrimskrams habt, dann lasst es mich bitte wissen! Also ich hätte auf jeden Fall Spaß dran. Bis zum nächsten Mal, Samy. ♥

You Might Also Like

2 comment(s)

  1. sieht doch gut aus,gerade wenn du erst angefangen hast! :) da sind einige am anfang wesentlich schlechter :D

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH