essie flowerista: Review

März 30, 2015


Momentan sind alle außer Rand und Band, weil es nun endlich die essie 'flowerista' LE bei uns zu kaufen gibt und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich meine 3 Favoriten schon bei mir zu Hause stehen habe. ;) Deshalb gibt's jetzt eine kleine Review zu meinen neuen essie-Schätzchen!


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für 'garden variety', 'flowerista' und 'pedal pushers' entschieden. Diese Farben sind wenigstens nicht ganz so ähnlich, wie einige andere Lacke, die es bereits schon gab oder die es momentan im Standardsortiment gibt. Allgemein war ich ziemlich enttäuscht von der LE, weil die Ähnlichkeit zu den anderen Farben sooo groß ist, dass ich echt überlegt habe, mir überhaupt einen zu kaufen. Letztendlich stand ich dann vor dem Regal, habe fein säuberlich verglichen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, doch 3 von den insgesamt 6 neuen essie's zu kaufen. 
source: essie.com
Auf dem Bild hier von der essie-Website seht ihr nochmal alle der Reihe nach: flowerista, perennial chic, picked perfect, garden variety, blossom dandy und pedal pushers.

Den 'blossom dandy' in EU-Variante hole ich mir definitiv nicht, weil er ein - würde ich sagen - glattes Dupe zu 'mint candy apple' ist. Stattdessen überlege ich, ihn mir als US-Variante im Internet zu bestellen, weil die Farbe echt tausend mal besser aussieht als die, die es bei uns gibt!

Was sagt ihr dazu? Und welche Lacke aus der LE habt ihr euch mitgenommen? :) ♥

You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH