too glam to give a damn ♛

März 09, 2015


Hallo, ihr Hübschen! :) Lang ist's her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe, aber endlich ist es wieder soweit. Abgesehen davon habe ich über das Wochenende auch einige Fotos gemacht, die ich euch in nächster Zeit natürlich auch alle gerne noch zeigen mag. 
Um das gleich mal weiter zu führen, habe ich auch schon etwas geplant, was es bei mir hier noch nie gab - ein kleines Gewinnspiel. Ich hoffe, ihr freut euch drauf, denn ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. ;)


Gefallen euch die Bilder? Also mir schon! :)

Aber nun will ich euch mal erzählen, wie es zu dieser Handyhülle gekommen ist, denn eigentlich habe ich ja schon eine von der lieben Nadine, auch bekannt als 'ealaine'. Wahrscheinlich wartet sie auch ganz sehnsüchtig auf diese Fotos - oder sie hat es schon wieder vergessen - denn das war ja die Vereinbarung, weshalb ich dieses supertolle iPhone Case zu guten Konditionen (hihi) bekommen habe. 

Und zwar war das so: 
Als ich meine "don't call me princess - i'm a queen"-Hülle (hier geht's zum dazugehörigen Post) bestellt hatte, habe ich diese per Vorkasse bezahlt. Aus irgendwelchen Gründen aber, bin ich nach einigen Wochen felsenfest davon ausgegangen, dass ich sie noch nicht bezahlt hatte. Daraufhin habe ich noch einen Betrag, der allerdings auch komplett falsch war, überwiesen. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail von Nadine, die mich fragte, was dieser überwiesene Betrag da soll... Erst zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich mein Missgeschick - da ging echt alles in die Hose! Aber so cool wie die Nadine auch ist, haben wir einen kleinen Deal ausgehandelt und ich habe zusätzlich zu meiner hübschen neuen Handyhülle noch ein paar tolle Prints von 'ealaine' bekommen. :)

Vielen vielen Dank nochmal dafür, liebe Nadine! Ich bin wirklich superhappy mit deinen Produkten!

Und deshalb muss ich euch gleich mal zum Shop weiterleiten: 



You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH