essie: die Créme de la Créme

April 21, 2015


Findet ihr diese hübschen Blüten genau so toll wie ich? :) Also ich liebe die und bin ganz traurig, dass sie bei uns schon alle durch grüne Blätter am Baum ersetzt sind... Das war also Glück, dass ich dieses Wochenende mal Zeit hatte und mir einen kleinen Zweig schnappen konnte für die Créme de la Créme oder auch Champions League der Nagellacke! 

Denn wie ihr das sicher schon erahnen könnt, geht es hier um 'cocktails & coconuts', 'urban jungle' und natürlich 'find me an oasis' - 'fiji' fehlt leider noch in der Sammlung, aber ich bin froh, dass ich die anderen drei jetzt erst einmal bei mir zu Hause habe. :) Sie waren nämlich in zwei essie-Geburtstagssets, die ich mir wegen genau diesen 3 Lacken unbedingt kaufen MUSSTE! 


Hier seht ihr sie jetzt noch einmal einzeln:


 Sind sie nicht einfach wunderschön? Das sind einfach die zartesten und qualitativ hochwertigsten sheeren Pastellacke, die ich je gesehen habe und neben 'urban jungle' ist 'find me an oasis' mein absoluter Favorit unter diesen dreien.
Ich liebe ja sowieso die blauen und kühleren Farben, aber dieser ist blau und irgendwie alles andere als kühl! "FMAO" ist einfach eine Frühlings- bzw. Sommerfarbe und lässt sich einfach von nichts toppen. Ich kann den Hype um diese essie's total nachvollziehen, sie haben es echt verdient!

Dann genießt mal noch das schöne Wetter und den Dienstagabend! Tüdelü. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH