essie: fiji

Mai 28, 2015


Schon lange habe ich euch diesen Eintrag versprochen und nun ist er endlich da, der fiji-Post. Allein das lange Wochenende hat es mir ermöglicht, auch mal 2 Anstriche pro Wochenende zu zaubern, denn sonst reichen 2 Tage immer gar nicht. So trug ich also die ersten beiden Tage mein Ocean-Design, was ich euch im letzten Post schon gezeigt habe und die restlichen Tage dann 'fiji' 2015, den wahrscheinlich meistgejagten und meistgehypten Nagellack, den ich kenne. Aber eigentlich muss ich den ganzen Essienistas schon ein bisschen Recht geben... FIJI IST TOLL! :)

Na ja, jetzt gibt's erstmal den wunderschönen 'fiji' 2015 ganz allein (ok, mit Blümchen):


Oooooh, ich finde die Bilder sooo hübsch! Ihr auch? :) Hat irgendwie sowas vintage-iges, wenn ihr versteht, was ich meine. Da ihr diesen Nagellack ja eigentlich alle schon kennt und ihr wisst, dass es ein ganz zartes Rosa von essie ist, das in 2 Schichten gut deckt und auf dem Nagel einfach total edel und hübsch zugleich aussieht, brauche ich euch ja nicht viel über 'fiji' 2015 zu erzählen.

Ich wollte einfach nur sagen, dass ich die Nuance sehr schön finde und mich die Deckkraft wirklich positiv überrascht hat. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von so hellen Lacken, weil die mir prinzipiell IMMER kaputt gehen, aber bei 'fiji' war das gar nicht so. Eine Sache, die ihn neben dem Aussehen allgemein zu einem super Lack macht! Dennoch bin ich nicht so extrem der Rosa-Typ - ich stehe einfach mehr auf blau, das war schon immer so. Daher könnt ihr bestimmt ganz easy erraten, welchen Nagellack ich persönlich definitiv noch vor 'fiji' auf die Rangliste der tollsten Nagellacke überhaupt setzen würde: genau, ist natürlich 'blanc'! Haha, Spaß! ;) 'find me an oasis' toppt einfach keiner!

Ich hab jedenfalls noch die Fotos vom aufgetragenen Lack für euch, die ich diesmal ein bisschen anders gemacht habe - so mit mir im Hintergrund. Finde ich zur Abwechslung auch mal ganz nett. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung sagt, was für Bilder ich am besten knipsen soll, welche euch mehr gefallen oder was ihr total uncool findet... Lasst es mich wissen! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH