iPhone: torras iPhone 6 flip case

Mai 04, 2015


Endlich zurück von Norderney und total unter Nagellack- und Internetentzug, will ich euch meinen neuesten Schatz für's Handy vorstellen! Ich hab dieses Case nun eigentlich schon eine ganze Weile - bin allerdings noch nicht zu diesem Blogpost gekommen, weil wegen Zeitmangel und so. Ihr wisst ja, wie das ist.  Bestellt habe ich dieses tolle Flip Case (auch bekannt als "Klapphülle"), durch Zufall gefunden, bei amazon.de und konnte einfach nicht widerstehen - denn Handyhüllen könnte ich so viele haben wie Nagellack! Am liebsten würde ich meinem Handy jeden Tag eine andere Hülle verpassen, das macht mir riesen Spaß. :) 

Es ist von der Marke "torras" und sieht nicht nur top aus, sondern ist qualitativ auch noch total hochwertig!  Der Preis liegt bei 14,90€, was ich für die Qualität und Optik total in Ordnung finde! Die Hülle gibt es in 3 Farbvarianten, wobei ich diese graue hier am schönsten finde. Für das iPhone 6+ ist natürlich auch gesorgt, denn auch für dieses gibt es das Flip Case eine Nummer größer.

Produktbeschreibung bei amazon.de:
Torras Canvas Series ist ein Design aus "Einfach" und "Modern". Diese Tasche sieht sehr elegant aus und hat ein super angenehmes Handgefühl. Es ist speziell für Ihr iPhone 6. 
Die Oberseite besteht aus 2 Teilen, kratzfestem Jeans und PU Leder, die Innenseite aus weichen Mikrofasern, um Ihr Display zu schützen.   Alle Anschlüsse, Tasten, Kameras und Mikrofone des iPhone bleiben bequem zugänglich.   Der praktische Magnetverschluss, die hohe Passgenauigkeit und verstärkte Ecken sorgen für eine besonders hohe Stabilität und Sicherheit. 



Falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann klickt doch  auf die folgenden Links:

Und ganz nebenbei: Die Idee mit dem Streifen und dem Titel auf dem ersten Foto habe ich bei    simple polish blog   gemopst, weil ich es so cool fand. :) Liebe Grüße! Und ich hoffe, das stört niemanden...

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH