essie: grow stronger

August 18, 2015

(Nägel nicht gefeilt) 

Weil ich auf Instagram eine kleine Umfrage zum Thema "Was ist besser: 'grow stronger' oder 'millionails' von essie?" gestartet habe und mir viele Mädels bei der Entscheidung geholfen haben und ich daraufhin auch gleich noch eine Anfrage für eine Review zum ausgewählten Produkt bekomme habe, wollte ich auch unbedingt diesen Blogpost verfassen! Denn heute geht es um den einzig wahren 'grow stronger' von essie und #nakednails - zumindest fast:

Aber zuallererst will ich mal meine Geschichte erzählen:
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich begonnen Nagelpflegeprodukte zu benutzen, weil meine Fingernägel und Hände allgemein Dank meines damaligen Ferienjobs total zerstört worden waren. Seit dieser Zeit habe ich schon Probleme mit splitternden bzw. eher mit "sich in Schichten teilenden" (so wie hier) Nägeln - und das ist beinah schlimmer als ein abgebrochener Nagel! Ich habe es gefühlt mit allem probiert... Microcell, eincremen ohne Ende, Nägel ölen, ... - nichts hat geholfen. 
Doch dann kam mir der Entschluss, endlich 'grow stronger' zu kaufen, weil ich schon sooo viel Gutes über den Unterlack gehört habe (bei millionails' ähnlich, bloß das Bauchgefühl hat hier diesmal entschieden). Und das war auch das Beste, was mein Bauch meinen Fingernägel da antun konnte, denn schon seit der 3. Anwendung als Base Coat ist ein deutlicher Unterschied erkennbar! Meine Nägel spalten sich deutlich weniger bis gar nicht mehr und sehen total gesund aus, finde ich! 

(Nägel gefeilt)

Der Lack selbst ist genial im Auftrag, der Pinsel ist toll und trocknen tut eine dünne Schicht in Nullkommagarnix! Und dann auch noch gesunde Nägel? Besser kann man sein Geld nicht investieren! Ich bin auf jeden Fall schon seit einigen Wochen totaler 'grow stronger'-Fanatiker und werde diesen klasse Lack auf jeden Fall nicht mehr missen.
Mädels, das Preisleistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall top!

- Empfehlung des Jahrtausends - 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH