Miss Sophie's: Tropical Garden

August 08, 2015


Endlich habe ich es geschafft, die 'Tropical Jungle' Nail Wraps von Miss Sophie's auszuprobieren! Darauf habe ich mich ganz besonders gefreut, weil ich so eine coole luftige kurze Hose habe, die ungefähr genau das gleiche Muster hat wie die Wraps. Und deshalb musste ich diese beiden Sachen - als Perfect Match - gemeinsam fotografieren :)

Natürlich wollte ich wieder gaaanz sparsam sein und habe diesmal insgesamt nur 4 Finger beklebt und und für die restlichen ganz einfachen Nagellack benutzt... Der goldene ist 'India Gold' von Astor und der mint-farbene ist 'mint flavour' von p2 aus der 'Just Dream Like' LE, die ich euch in diesem Post schon einmal vorgestellt habe.

rechte Hand
linke Hand
beide Hände

Und, was sagt ihr zu den Nail Wraps?
Ich finde sie toll! 

Gibt's zu kaufen bei Miss Sophie's.

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH