essie: bell-bottom blues

Oktober 26, 2015


Und weiter geht's mit der 'leggy legend' Herbst-LE: Diesmal habe ich (leider?) kein Naildesign für euch, sondern den wunderschönen 'bell-bottom blues' ganz allein in voller Pracht! Aber für dieses Schätzchen braucht man auch kein Design , denn die Farbe und der Schimmer sind einfach der helle Wahnsinn! Und ich muss schon gestehen, dass der Nagellack zu meinem Favorit der Herbstkollektion geworden ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso total auf Blau stehe, aber so ein außergewöhnliches habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung! ♥


Aaaaaah, seht ihr diesen Schimmer??? ♥♥♥ Der ist doch der Hammer, oder?! Sieht aus wie eine ganze Galaxie, wie die Milchstraße oder auch wie glänzendes Wasser, wenn es von der Sonne angestrahlt wird. Auf der anderen Seite muss ich aber auch total an den schönen Disneyfilm 'Frozen' ('Die Schneekönigin') denken, weil da auch sooo viel blau ist und glitzert. Deshalb musste ich aufpassen, dass die Fotos nicht zu winterlich wirken, denn meiner Meinung nach ist der Lack ein ultimativer Winternagellack! Stellt ihn euch doch mal vor mit zarten weißen Schneeflocken... Aber nein, lasst das lieber! Der Winter kommt noch früh genug, jetzt müssen wir erstmal auf einen Goldenen Herbst warten. ;)

Zur Qualität habe ich diesmal einzig und allein zu bemängeln, dass ich irgendwie Probleme beim Auftragen gehabt habe. Der Top Coat hat alles wieder wett gemacht, aber irgendwie war es komisch... Egal! Diesem Schönling ist es einfach zu verzeihen!

Schöne und erfolgreiche Woche euch, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH