helloween design 2015

Oktober 31, 2015


HAPPY HELLOWEEN, ihr kleinen Gruselmonster! ♥ Pünktlich zum schaurigsten Tag des Jahres habe ich mir ein nettes kleines Helloween-Design ausgedacht -  total scary, oder? Nicht. Aber na ja, ihr wisst ja, dass ich nicht der hellste Stern am Himmel der Nailartisten bin und deshalb werden das bei mir immer so niedliche einfache Designs. Aber hey, immerhin ist der Hintergrund dunkel und ein Kürbis als Requisite am Start, das muss doch für ein paar Helloween-Bilder reichen. ;)


Aber mal ganz ehrlich... Ich bin jetzt nicht gerade der größte Fan von diesem "Fest" und es interessiert mich auch recht wenig. Als kleines Kind bin ich tatsächlich öfter mal um die Häuser gezogen, um so viele Süßigkeiten wie möglich einzusammeln, aber zu Kostümparties oder in Clubs gehe ich deshalb wirklich nicht. Für mich ist der 31. Oktober jeden Jahres eigentlich wie jeder andere stinknormale Tag auch. 

Wieso ich nun aber dieses Helloween-Design gestaltet habe?
Das ist ganz einfach: Ich habe bei irgendwem auf Instagram ein ganz tolles Kürbis-, aber auch ein Geisterdesign gesehen, was ich unbedingt auch mal ausprobieren wollte. Und weil ich ja immer nur 1x pro Woche zum Lackieren komme, musste ich mich also entscheiden... Aber weil Entscheidungen treffen nicht gerade meine Stärke ist sind einfach beide Motive im Design mit untergekommen. 
Eigentlich nicht so uncool, oder wie seht ihr das? 

Euch wünsch' ich auf eurer Helloween-Party jedenfalls viel Spaß, verkleidet euch schön und gruselt euch bitte nicht zu sehr! ♥


P.S.: Hier gibt es noch einmal alles, was ich für das Nageldesign gebracht habe. Wenn ihr dazu noch irgendwelche Fragen habt, dann lasst sie mich in den Kommentaren wissen! 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH