essie: leggy legend & with the band

November 02, 2015


Nach dem 'frock'n'roll'-'in the lobby'-Design und dem 'bell-bottom blues'-Blogpost will ich euch gerne noch die letzten beiden Farben meiner ausgewählten Lacke der 'leggy legend' Herbstcollection zeigen. 

Und so golden, wie dieser November begonnen hat, passt nichts besser als ein 'leggy legend'-'with the band'-Design! Die Fotos sind zwar im Frühherbst, sprich Anfang Oktober, entstanden, aber haben ihren Glanz und die Stimmung dennoch nicht verloren. 
Das Design selbst sieht alleine fast ein wenig weihnachtlich aus, aber in Kombination mit den bunten Blättern kann man es als herbstlich durchgehen lassen. ;) 


Ganz besonders bin ich begeistert von dem aschroten (gibt es dieses Wort überhaupt?! :D)  'with the band', der einfach sooo schön aussieht! Auch 'leggy legend' - der Goldton mit leicht rotem Schimmer - ist fantastisch, obwohl ich im Auftrag ein bisschen mit ihm diskutieren musste. 

Wie findet ihr die Fotos und vor allem die zwei Nagellacke? Ich finde beides super und bedanke mich mal hiermit, dass sich mein ♥-Mann immer mal ein paar Minuten Zeit für mich und solche Fotos nimmt -  auch wenn er mich manchmal für bescheuert hält. ;)

Euch wünsche ich jedenfalls noch einen schönen Restabend und viel Kraft für die Woche! 



You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH