essie: lounge lover

April 05, 2016


Hey Leute! :) Endlich habe ich es auch geschafft, mit den Swatches meiner Lacke aus der 'lounge lover' LE von essie zu beginnen! 
Neben erneutem Lernstress für die letzten Prüfungen des Zwischenexamens ist das halt nicht so einfach, so viel Zeit in diesen Blog hier zu stecken. Während der Osterferien habe ich zwar viel lackiert und eine Menge Fotos geknipst, aber die Bearbeitung und das Schreiben der Texte hier nimmt dann doch immer noch mehr Zeit als gedacht in Anspruch.    
Zuerst habe ich natürlich den Namensgeber der LE lackiert - 'lounge lover' - ein echtes Kamerachamäleon! Auf jedem Bild und in jedem Licht sieht der Lack einfach anders aus, das kann man sogar in diesem Blogpost hier sehen. 

 
Und diesmal habe ich auch versucht, die Bilder nicht ganz so stark zu überbelichten, denn 'lounge lover' knallt nur in Originalfarbe so richtig! Wird das Foto zu stark aufgehellt, verliert der Lack nämlich seine Leuchtkraft und das wollte ich vermeiden (deshalb sieht meine Fingerfarbe auf manchen Fotos auch ein wenig merkwürdig aus...). 

Aber weg von meinen Fingern, kommen wir lieber nochmal zum Lack selbst: Dass diese rosa-peachige Farbe unheimlich knallig ist, habe ich ja nun schon gesagt, aber dass die Qualität des Nagellacks SO gut ist, hätte ich niemals gedacht! Da muss ich essie wirklich loben - ich habe nämlich auch das Gefühl, dass die Qualität der Lacke mit jeder neuen LE besser wird! Die Cremigkeit, Haltbarkeit und Deckkraft von 'lounge lover' ist außerordentlicg gut. Und der Pinsel - wahrscheinlich  wird er der gleiche sein wie bei allen anderen - erscheint mir auch irgendwie verbessert, sodass ich ohne Probleme gute Kanten ziehen konnte. Ich bin wirklich sehr überrascht und begeistert über diese  Eigenschaften!  

Fazit: Tolle Farbe, geiler Nagellack! Holt ihn euch unbedingt, ihr werdet ihn lieben! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH