RANDOM 16/16

April 21, 2016


Irgendwie hat das alles sehr gut zusammen gepasst: Ich war nicht mehr 100%ig zufrieden mit meinem Blogdesign, ich bin fertig mit lernen für's Zwischenexamen, ich habe plötzlich mehr Zeit als sonst und noch diese Bilder auf meiner Speicherkarte, von denen ich nicht wusste, wie und wo ich sie nun überhaupt einbaue... Ein langer Satz mit kurzem Sinn, aber eigentlich ist das Prinzip leicht. 

Unzufriedenheit + Zeit = Veränderung

Zumindest lief es diesmal so und ich bin auch wirklich froh drüber! Endlich wieder ein neues Blogdesign, was Züge vom alten hat, aber dennoch ein wenig frischer ist - jetzt fühle ich mich wieder wohler hier (auch wenn es mal wieder noch nicht ganz so perfekt ist, wie ich es mir vorstelle). 

Und die Fotos? Ja, das ist mein "the BLOGGER ARTIST", den ich seit der ersten Bastelstunde von odernichtoderdoch auf Snapchat auch ein wenig aufgehübscht habe. Das habe ich euch dort ja bereits ansatzsweise gezeigt, aber hier wollte ich es für die Nicht-Snapper auch gern hier noch einmal präsentieren. 


Wobei ich diese Bastelei eigentlich immer total dumm fand... "Wer hat schon Zeit, sich stundenlang hinzusetzen und den Kalender mit Aufklebern und Washi-Tapes vollzuklatschen?! Das macht doch keinen Spaß!" 

Von wegen! Es macht einfach riesig Spaß und entspannt - genau so wie der Trend des Mandala Malens, der in der letzten Zeit so IN ist. Aber wieso auch nicht? Es ist sowieso schon viel zu schade, dass man kaum noch Zeit im Alltag für diese "handwerklichen" kreativen Dinge hat (ich hab sie zumindest nicht) und wenn man Spaß daran hat, dann sollte man sich unbedingt Zeit für solche Hobbies nehmen! Wir hocken eh schon viel zu viel vor den Bildschirmen und lassen uns von der digitalen Welt fesseln... Einfach mal die Schere und den Kleber in die Hand nehmen und dann geht das fröhliche Basteln los! Bei Gelegenheit solltet ihr das wirklich mal probieren - gerade auch, wenn Stress im Anflug ist.

Und ganz nebenbei: Wie findet ihr eigentlich das neue Blogdesign? Und den neuen Header?  :)  Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH