essie gel couture: zip me up

August 04, 2016





WILLKOMMEN ZURÜCK, IHR LIEBEN! ♥

Endlich gibt's den ersten Blogpost nach dem Urlaub und der daraus längeren folgenden Posting-Abstinenz ist damit ein Ende gesetzt! Ich freue mich sehr, wieder da zu sein, Bilder zu bearbeiten, Texte zu schreiben und das ganze Social Life eben wieder in mein Leben zu integrieren. Aber trotzdem habe ich die paar Wochen ohne das Alles sehr genossen und es hat mir auch gut getan, nicht ständig den "selbstgemachten" Posting-Druck zu haben. Mit Vorfreude und vielen Fotos auf der Speicherkarte sollte es die nächsten Wochen also einfacher von der Hand gehen und ich hoffe, euch werden die kommenden Aktivitäten hier auch gefallen!

Wie ich also schon erwähnt hatte, war ich ja in den Alpen im Urlaub - zuerst in Garmisch-Partenkirchen und dann am Gardasee - und habe dort ein paar nette Foto-Locations gefunden: die von diesen Bildern hier ist übrigens bei der Bockhütte an dem klaren und sehr frischen Flüsschen Partnach.
Ich liebe diese wunderschönen hellen Steine, die man so nur in diesen Höhenlagen finden kann! An diesem Tag sind wir nämlich von der Zugspitze ins Tal abgestiegen und an so vielen tollen Orten vorbei gekommen... ♥



Dieser hübsche gel couture Nagellack von essie, der übrigens auch mein erster der neuen Reihe ist, hat mich übrigens auch die ganze Woche durch die Berge begleitet. Es handelt sich um zip me up, einem hellen, leicht glänzenden, pastellgrünen, Farbton mit leichtem Grau-Anteil. Ich finde den Lack wirklich richtig schön!

Leider war der Auftrag ziemlich schwierig... 
Die erste Schicht war wie erwartet nicht deckend (alles kein Thema), die zweite hat schon gut gereicht für eine ordentliche Deckkraft (die Begeisterung steigt), aber als ich dann gesehen habe, dass total viele Bläschen während des Trocknens entstanden sind, war ich schon ziemlich enttäuscht... Beim zweiten Versuch habe ich sogar die Flaschen - auch von Top - in den Kühlschrank gestellt, weil ich dachte, es wäre zu warm gewesen und des Base Coat weggelassen, aber auch das hat nichts gebracht... Was das Problem war, weiß ich leider auch nicht?! Montagsprodukt? Schichten zu schnell nacheinander aufgepinselt? Keine Ahnung. Ich finde nur, dass sowas für diesen Preis (11,95€) nicht passieren darf! Deshalb meine Wertung:
.
Preis:               
Farbe:             
Auftrag:         
Deckkraft:    
Haltbarkeit: 


Ich werde mich in näherer Zukunft jedenfalls erst mal keinen weiteren gel couture zulegen - diesen hier habe ich ja zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir einfach (noch) nicht so. 

Aber ich hoffe, dass euch mein erster "After-Urlaub-Blogpost" gut gefallen hat und ihr euch auf weitere Fotos ähnlicher Art freut. Und wenn euch auch Photodiaries interessieren, dann lasst mich das auch gern wissen! Ich würde euch nämlich gerne noch ein paar Eindrücke vom Urlaub zeigen, hihi. Bis zum nächsten Mal, eure Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH