essie: loot the booty

August 28, 2016


So, meine Lieben! 
Das müsste jetzt der letzte Nagellack-Blogpost von den Bildern aus dem Urlaub am Gardasee sein, denn mehr Fotos habe ich dort nämlich nicht gemacht. Aber ich finde schon, dass diese Bilder ein kleines Highlight sind, weil der Nagellack einfach der absolute Oberhammer ist. Vor allem auf dem nächsten Foto kann man schon sehen, was 'loot the booty' für eine Glitzerbombe ist! Und weil ja das Beste eben immer zum Schluss kommt, habe ich diese Fotos auch extra für den Schluss aufgehoben, hihi. 


Und eigentlich muss ich großartig auch nichts weiter zu dem Nagellack sagen, denn die Bilder sprechen ja eindeutig für sich! Außer der Tatsache, dass die Optik von 'loot the booty' sooo genial ist, und der Lack im Sonnenlicht glitzert ohne Ende, ist auch der Auftrag und die Haltbarkeit ohne Mangel. Diesen Lack würde ich mir also immer und immer wieder kaufen!
Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH