essie: go with the flowy

Dezember 01, 2016


Hallöchen, meine Lieben!
Pünktlich zum 1. Dezember - der Monat, in dem man sich eigentlich knackig kalte Temperaturen und schönen weißen Schnee wünscht - will ich dann auch mal mit meinen Swatches der diesjährigen Winter LE namens 'getting groovy' beginnen. Starten sollte ich ja mit 'go with the flowy', das habt ihr euch gewünscht. Und der verkörpert den Winter aber wirklich höchstpersönlich! Oder was meint ihr?


Wie im Preview-Beitrag schon erwähnt, habe ich 'go with the flowy' ja zu meinem insgeheimen Favoriten der LE gekürt, weil der Lack diesen hübschen Schimmer hat und vor allem, weil ich dieses richtig helle Grau total vergöttere! Einen ähnlichen habe ich definitiv nicht in der essie-Sammlung und deswegen empfinde ich ihn definitiv als einzigartig im essie-Sortiment und natürlich auch dem Hype wert (Kann man das so schreiben? Egal, ihr wisst ja, was ich meine.) und 
Qualitativ ist der Nagellack auf jeden Fall essie-typisch gut, er deckt wunderbar in zwei Schichten. Zu schade nur, dass der zarte Schimmer auf dem Nagel fast verschwindet...

Ich wünsche euch aber einen guten Start in das verdiente Wochenende, tschaui.


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH