essie: spin the bottle

November 26, 2016


Hey Leute!
Es ist schon ganz schön interessant, wie es ist, wenn man in diesem hochmodernen und digitalen Zeitalter plötzlich ohne Internet, Festnetz und Fernsehen dasteht. Keine Skripte für die Schule/Arbeit, keine Tagesschau um 20.00 Uhr, geschweige denn Fotos über die Dropbox von Gerät zu Gerät zu transportieren  - funktioniert alles  nicht. Man fühlt sich, als wäre man im 19. Jahrhundert angekommen. Und ja, das sollte die Erklärung dafür sein, weshalb ich mich die letzte Woche so gut wie gar nirgendwo etwas von mir hören lassen habe. 

Aber egal. Bevor ich mit den Swatches der essie Winter LE starte, wollte ich euch noch fix meine Fotos vom #sotm (#shadeofthemonth) des Monats November zeigen und wie ihr seht, ist es der super schöne und zarte 'spin the bottle' geworden,



Eigentlich habe ich noch viele weitere Fotos für euch, weil ich ja seit neuestem einen Nagellack zuerst solo fotografiere und ihn anschließend noch mit irgendetwas aufpimpe. Wie ich das am besten handhabe, weiß ich noch nicht so genau... Ich mag ja meine Posts nicht so überladen, aber auf der anderen Seite gehören die Fotos ja schon zusammen?! Ich bin mir unsicher. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee, wie ich das am besten unter einen Hut bekomme. 

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und wenn mein Internet irgendwann einmal wieder funktionieren sollte, dann melde ich mich mit weiteren Fotos und Blogposts! Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH