essie: on the roadie

April 14, 2017


Happy Easter, ihr Lieben!
Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, gab es schon laaange keinen essie mehr hier auf dem Blog - und das so ziemlich genau zwei Monate lang! Das soll sich jetzt definitiv wieder ändern, denn in der letzten Zeit sind schon wieder mehr als fünf essie-Nagellacke bei mir zu Hause eingezogen und die will ich euch nun natürlich zeigen. 

Wie immer bin ich spät dran mit allem, aber dennoch muss ich euch unbedingt noch drei Lacke aus der diesjährigen Frühlingskollektion von essie vorstellen! Hoffentlich habt ihr euch nicht schon satt an ihnen gesehen... Starten will ich mit dem wunderhübschen Kleeblatt-Grün namens on the roadie

 

Nachdem ich also so lang keinen essie mehr lackiert habe, war ich mal wieder total verzückt von on the roadie! Es war so schön, mit einem angenehmen und etwas breiterem runden Pinsel und super Deckkraft zu lackieren, wirklich wahr! Irgendwie hatte ich dieses Gefühl total vergessen!? 
Noch dazu finde ich den Farbton mal wieder ganz interessant und wider meiner Erwartungen sieht er auch super auf den Nägeln aus! Oder was meint ihr? :)

Ich wünsche euch jedenfalls super entspannte Ostertage, ich verabschiede mich jetzt nach Köln! Ciao

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH