MRSTRAPS: Glitzer Nagelfolie*

April 08, 2017


Hey Leute!
Über diese Kooperation habe ich mich - vor allem im Nachhinein betrachtet - mehr als nur gefreut! Ich meine, wer kann schon erahnen, dass eine Marke, die Schutzhüllen und andere Artikel für's Handy plötzlich auch Produkte für die Maniküre herstellt?! Und dann sogar auch noch solche, die sich echt sehen lassen können?! Genau das hat MRSTRAPS geschafft!

Sie haben die Glitzerfolie für's Handy, für die sie bekannt sind, zu Nagelfolien weiterentwickelt, die nicht nur top aussehen, sondern qualitativ auch echt hochwertig sind! 


 

Wie ihr erkennen könnt, glitzern die Folien beinah wie Holo-Nagellacke. Sie lassen sich leicht auftragen und haben eine super Passform - zumindest für meine Nägel. Über die Haltbarkeit kann ich allerdings nichts genaueres sagen, weil ich die Sticker nur von Freitag bis Sonntag getragen habe. Aber sie sahen am Sonntag immer noch aus wie neu! Und das Coolste an den Nail Wraps ist, dass sie sich mit lauwarmen Wasser nach ca. 5-8 Minuten lösen lassen. Achtung an der Stelle, denn ein langes Bad ist dann nicht so clever. Für meine Zwecke verlief das Abpeelen der Sticker sehr schonend, was ich wirklich auch super fand! Die Deckkraft empfinde ich auch als völlig ausreichend, in den Nahaufnahmen könnt ihr euch aber selbst gern ein Bild machen. Ich habe sie noch mit einem Top Coat versiegelt, um sie etwas haltbarer zu machen - laut Beschreibung ist aber auch der nicht notwendig.



In einer Packung befinden sich 16 Nagelsticker in verschiedenen Größen und Breiten, womit man sich also ein Mal alle zehn Finger bekleben kann und die restlichen sechs für Akzentnägel oder zerschnippelt für Glitzer-Designs nutzen kann. 

Seit kurzer Zeit gibt es noch ganz viele neue Designs - ob was mit Muster oder ganz schlicht, für jeden ist da was dabei! Und für 9,90€ liegen die Sticker auch im "bekannten Bereich". 

Also meines Erachtens sind die Nail Wraps wirklich zu empfehlen und damit will ich mich hier recht herzlich bei MRSSTRAPS dafür bedanken, dass ich sie testen durfte und wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH