ANNY: women for president*

November 19, 2017


Tiefes dunkles Tannengrün - wie ich das liebe! Passt perfekt zu Herbst und Winter und noch dazu habe ich dden Lack einfach geschenkt bekommen?! Ein dickes Dankesehr, liebes ANNY-Team, ihr habt mit women for president wirklich genau meinen Geschmack getroffen! 
Als ich dann in meinem Feed das ein oder adere Drymarble gesehen habe, musste ich das auch endlich mal probieren. Daraus geworden ist halt das:


Von der Nähe gefällt mir "das Gematsche" sogar noch viel besser, denn da kann man das schöne Muster so gut erkennen. Weiße Base, noch ein bisschen mit Silber aufgepimpt... Ist es besser gelungen als erwartet! Könnte man also öfter mal probieren, diese verschiedenen Arten von Drymarbles. 

Seht ihr das auch so? Findet ihr es auch ganz gut gelungen?
Eure Samy

*Werbung durch Markennennung, kostenlose Produktzusendung

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH