ILNP: by nightfall

November 26, 2017


Die Indie-Liebe wird größer und größer!
Aber wie soll es auch anders sein? In den Läden gibt es von den "leichter zu kaufenden Marken" kaum noch interessante Lacke und bei Hypnotic Polish ist Black Friday. Wobei dieses Schätzchen - und auch einige andere - schon vor diesem besagten Shopping-Tag bei mir eingezogen ist. 

Erst war ich mir mit by nightfall von ILNP nicht so sicher, aber als ich die Fotos eben ausgewertet habe, hat er mich überzeugt. Er ist wirklich schön! So schön kühl und nicht so aufdringlich und auffälig wie die meisten anderen Indies/Holos... EInfach super passend zu dieser etwas melancholischeren Jahreszeit.



Beim Anblick der Bilder werdet ihr Unterschiede der Lackfarbe sehen (und wenn nicht, dann scrollt mal kurz hoch und achtet noch einmal darauf)... Das liegt einerseits daran, dass ich mit zwei verschiedenen Lampen fotografiert habe und andererseits ist by nightfall einfach ein kleines Kamerachamäleon! Manchmal erscheint er richtig petrolfarben, dann auf einmal bläulich, grünlich oder violett. Ich persönlich finde die erste Farbrichtung am schönsten, wobei der Lack allgemein von der Farbrichtung her schon total in mein Beuteschema passt! 
Die silbernen Glitzerpartikel sind nämlich voll mein Ding, hihi.

Dann wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag und macht es euch schön kuschlig zu Hause! Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH