ILNP: Avalanche

Dezember 24, 2017


Ich wünsche euch Lieben wunderschöne, friedvolle und besinnliche Weihnachtstage! ♥

Und in diesem Sinne möchte ich euch meine diesjährigen Weihnachtsnägel zeigen - schlicht und schön! Dieses Jahr habe ich nämlich auf das klassische Rot (vielleicht sogar in Kombination mit Dunkelgrün und Gold) verzichtet und einfach gegen Silber ausgetauscht. Da ich sowieso eher der Typ der kühlen Nuancen bin, gefallen mir meine Weihnachtsnägel so gut wie noch nie! Und es ist Avalanche von ILNP, der mir solch eine Freude bereitet - ein Holo-Silber, was ich so noch nie irgendwo gesehen habe!


Wie immer, habe ich versucht, den Lack in so vielen verschiedenen (Licht-)Verhältnissen zu fotografieren, um möglichst alle Facetten des Lackes zu zeigen! Unter der direkten Lichteinstrahlung einer Tageslichtlampe kommt der Holo-Effekt natürlich am besten zu tragen, bei natürlichem Tageslicht scheint der Lack eher wie eine geschlossene Schneedecke zu sein. Dann ist er einfach nur silber - wundervoll!

Was tragt ihr dieses Jahr zu Weihnachten auf den Nägeln? Klassisch rot? Einfarbig? Oder doch eher ein aufwändiges Design?

Noch einmal frohe Weihnachten und bis zwischen den Jahren! Eure Samy

 *Werbunug durch Markennennnung, via hypnoticpolish.com

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH