piCture pOlish: kitty

Dezember 28, 2017


Nun sind die Weihnachtstage schon längst wieder vorbei und mit großen Schritten geht das Jahr auf's Ende zu... 2017 ist fototechnisch viel passiert und ich hoffe sehr, dass auch ihr die Fortschritte sehen könnt! 

Heute habe ich einen meiner ersten piCture pOlish für euch: kitty. Er ist einer von 6 neuen Farben, die erst vor kurzer Zeit heraus gekommen sind. Allgemein kann ich sagen, dass ich die Lacke jetzt schon liebe! Qualitativ sind sie echt erste Sahne und schön anzusehen sind sie erst recht! 


kitty ist der blaue Lack von den neuen und für mich ist er ein Mittelding zwischen Hell- und Dunkelblau. Theoretisch ist er ein One-Coater, aber ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Das hat einfach den Grund, dass ich finde, dass der Lack dann länger hält und von der Optik her einfach gleichmäßiger und deckender aussieht. Lackieren ließ sich kitty wunderbar, auch mit einem schmalen Pinsel. Aber weil ich zur Zeit eh nur Indies lackiere, die sowieso alle einen schmalen Pinsel haben, empfand ich das also als völlig normal.

Ich freue mich schon sehr auf alle weiteren Lacke von piCture pOlish! Wollt ihr auch gerne noch weitere sehen?

Falls man sich hier auf dem Blog nicht vor Jahreswechsel noch einmal "liest", wünsche ich euch ganz sporadisch schon einmal einen guten Start ins neue Jahr 2018!

*Werbung durch Markennennung und affiliate Links
via hypnoticpolish.com

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH