piCture pOlish: London

Januar 20, 2018


Hallo und herzlich willkommen auf dem Blog, der in Zukunft wohl nicht mehr jeden Nagellack-Swatch hier groß und breit in einem Beitrag präsentieren wird... 

Ich habe nämlich eine Umfrage bei Instagram gestartet und das Ergebnis was, dass einfach das Ansehen von Bildern ohne große Umstände (wie z.B. ins Profil gehen und auf einen Link zu klicken) beliebter ist. Das werde ich akzeptieren - auch wenn ich es liebe, meinen Blog hier mehr oder weniger regelmäßig mit neuem Content zu bestücken - und einfach weniger hier posten und mich mehr auf Instagram konzentrieren. Ob ich das durchziehen kann oder was ich mir anderes einfallen lasse, um euch die Lacke hier irgendwie zu hübsch und facettenreich zu zeigen, werden wir sehen. 


Um jetzt aber zum Wesentlichen zu kommen: 
Das ist London, ebenfalls einer meiner erstern piCture pOlish Nagellacke und ich liebe ihn! Da ich ja sowieso der total Grau-Fan bin und ich eine solche Nuance/Kombi als Lack noch nicht besaß, kam dieser mir ja ganz gelegen! Er ist vermutlich so ein Evergreen - man kann ihn wunderbar zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass tragen, er ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. 1-2 Schichten zur vollen Deckkraft genügen vollkommen und er ist mit dem schmalen auch gut zu lackieren. Empfehlung? Aber hallo!

Und in diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

*Werbung durch Markennennung und affiliate Links

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH