F.U.N. LACQEUR: Believe

Januar 03, 2018


HAPPY NEW YEAR! ♥

Das wollte ich nachträglich auch noch einmal hier loswerden und euch in diesem Zug auch noch meine Silvesternägel zeigen. Weil ich noch immer dieses Gefühl von Feuerwerk habe und die bunten Farben der Raketen beinahe noch vor Augen habe, finde ich den Lack umso schöner!

Wie ich hörte, ist Believe von F.U.N. LACQEUR ein ganz schönes Kamerachamäleon und sehr schwer zu fotografieren... Ich habe es nicht gehofft, aber es bewahrheitete sich... Dementsprechend habe ich versucht, möglichst viele Facetten des Lacks einzufangen und die schönsten Bilder mal hier in diesen Beitrag gepackt. 


Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Fotos halbwegs gerecht werden! In Wirklichkeit ist der Lack aber noch 100x schöner und der Effekt kommt noch so viel besser zu Geltung. Eine schwarze Base musste der Deckkraft halber aufgetragen werden und die Haltbarkeit lässt leider auch etwas zu wünschen übrig, denn nach ein paar Stunden schon hatte ich ganz schön Tipwear. Das war ich von bisherigen Indies und Magnetlacken nicht gewohnt. 

Schön ist Believe trotzdem und ich werde ihn weiterhin mit Sicherheit öfter mal lackieren! 

*Werbung durch Markennennung und affiliate Links

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH