MoYou London: Scandi Design

Februar 19, 2018


Hi everyone!
Schon lange nichts mehr gehört hier, aber ich wollte meiner Aussage, nicht mehr einfach nur normale Swatches hier zu zeigen, nachkommen... Deshalb habe ich einfach mal wieder so ein bisschen was Interessanteres produziert. Es ist zwar keine große Stamping-Kunst, aber ich mag die Kombo echt sehr gerne! Und vor allem die Tatsache, mal wieder ein bisschen hellere Fotos zu machen, entzückt mich doch auch ein wenig. 

Aber die Scandi Kollektion von MoYou London finde ich ja wirklich grandios und mit der ein oder anderen Inspiration musste ich einfach so ein Design erstellen! Ich ärgere mich, dass ich nicht noch mehr von diesen schönen Platten habe! 


Die Platte ist die Scandi 01, die Nagellacke sind folgende:
Zeige- und kleiner Finger essie's parka perfect, Ringdfinger und Daumen essie's truth or flare, Mittelfinger Milky Bay von catrice, das weiße Stamping ist mit einem Stamping-Lack von essence gemacht. 

Ich weiß, dass das noch ausbaufähig ist,  aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. 

Aber was haltet ihr davon, wenn ich meine Fotos wieder etwas heller gestalte? Oder ist euch dunkel lieber? 
Lasst gern hören! 
Eure Samy

*Werbung durch Markennennung

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH