Stickergigant: Eventbericht 2. Stickerparty

März 11, 2018


Hallihallo und Hallöchen, ihr Lieben! ♥
Nachdem Instagram gestern voll von Impressionen der 2. Stickerparty war, will ich das Ganze (so wie beim letzten Mal) aus meiner Sicht in einem Blogpost festhalten und wiederfindbar verewigen. 

Zu Beginn will ich kurz berichten, wie die Vorbereitung des Tages so war: 
Tage zuvor wurden bereits fleißig Lacke verkauft, die man einpacken musste, Lush-Dosen mussten noch schnell aufgebraucht werden, um in Düsseldorf Nachschub zu kaufen, die Hinfahrt musste organisiert werden, die Nägel mussten vorbereitet werden und und und. Es gab also für jedermann viel zu tun! 

Und so war der 10. März gekommen. Um 7 Uhr am Samstag klingelte der Wecker (fast noch ok, wenn man gesehen hat, wann andere so aufgestanden sind) und kurz vor 8 Uhr startete ich mit Gabi (@mynailspaz) und Carolina (@lina_lackiert) in Kassel, um ca. 2,5h später in Düsseldorf anzukommen. Wir trafen uns mit einigen Mädels bei Lush und haben sie süße Altstadt noch ein wenig unsicher gemacht. Gegen 12.30 Uhr begaben wir uns auf den Weg zur Location. Nachdem wir ca. 30min anstanden, um rein zu kommen, natürlich alle Sitzplätze bereits besetzt waren, begann "der offizielle Teil" im Foyer. Alle wieder raus, Andrea klärt Organisatorisches und stellt die neue Frühlingskollektion vor: Marmor, Stein und Farbe.


Keine Blumen, wunderschöne Designs! Alle sind hin und weg! Von oben nach unten sind das Zitronenveilchen, Rosa Quarz, Minzmarmor und Marmorlina (die drei letzteren habe ich mir übrigens auch gekauft!).  

Anschließend standen alle, die anfangs keinen Sitzplatz gefunden hatten, noch ca. 2h im Foyer herum. Wir haben uns die Deko angesehen, das Snack-Buffet geplündert und gewartet, bis die ersten fertig mit Lackieren waren. Als diese Zeit so langsam anbrach, nutzten wir die Gelegenheit und schnappten uns die freien Plätze zur zweiten Kleb-und-Lackier-Schicht, wenn ihr versteht. 

 
 

Am Tisch saß ich dann mit Thea (@essielienchen) und Jenny (@farben_meer), denen ich übrigens auch diese Bilder von mir zu verdanken habe! Lustig eigentlich: einmal behind the scenes und einmal mein Ergebnis:


Mein Design habe ich mit dem Zitronenveilchen gemacht (das einzige Design aus der neuen Kollektion, das ich nicht gekauft habe) und dem dazu passenden Lack bardot von piCture pOlish. Ich war übrigens auch ganz begeistert von den ganzen hübschen Masuras und PP's, die da auf den Tischen standen!

Genau so krass war es, noch mehr Mädels kennen zu lernen und die bekannten Gesichter wieder zu treffen! Samy, die eigentlich Jana heißt (@farbgeschichten), Fabienne (@foebilicious), Angelina (@_linitti_), Iris (@pinselpoesie), Anna (@aenn.es), Dhana (@duemelinchen), Lisa und Sandra (@lovelaque), Laura (@lackschaft), Steffi (@frischlackiert) und und und und und und und... Vermisst haben wir auf der Stickerparty natürlich noch einige Mädels, vor allem Fabiola (@lackfabi) und Franzi (@franzi.fri).


Nachdem sich die Party so langsam aufgelöst hat, ist unsere Gruppe noch zu Vapiano gegangen. Dort haben wir uns nach der anstrengenden Zeit für den Heimweg gestärkt. Von Iris aus (part of art Ring und adidas Schuhe) sind das im Uhrzeigersinn Sandra, ich, Dhana, Lisa, Anna, Steffi, Jenny, Gabi, Lina und Thea. So ist der Tag schön ausgeklungen und wir sind zufrieden und satt wieder nach Hause.

Bis zum nächsten Mal! ♥

*Werbung durch Markennennung und affiliate Links

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH