PART of ART Anniversary Kollektion 2018*

August 14, 2018

WERBUNG/ADVERTISEMENT

Hallo ihr Lieben!
Nach einer langen Blogpause, die ich mit Urlaub, tollem Wetter und vielen Unternehmungen verbracht habe, melde ich mich mit tollen Neuigkeiten zurück!

Bei PART of ART gibt es nämlich eine ganz besondere neue Kollektion - die Anniversary Kollektion 2018. Das Besondere daran? Wir Botschafterinnen haben sie zusammengestellt! Jede von uns durfte sich eine Farbe aussuchen, die sie ganz besonders(!) schön findet. Bei mir war eigentlich schon von vorn herein klar: es muss etwas Blaues werden! 

 
- Kette Gunmetal, schwarzes Lederband - 

 
- großer Ring, Edelstahl -

  
- große Ohrhänger, Edelstahl - 

Und so habe ich mir Skyscraper von ILNP augesucht. Er ist blau, er glitzert wie das Meer im Sommer oder das Eis im Winter - ganz mein Ding! Und wenn dann auch noch Licht ins Spiel kommt, dann entpuppt sich der Lack als waschechte Holobombe! Auf der einen Seite so schlicht, aber dennoch so farbenfroh, das ist Skyscraper. Und ich denke, nicht nur alle Blauliebhaber unter uns, können diese Farbe anhimmeln!


Die anderen Mädels haben sich natürlich auch ganz ganz tolle Farben ausgesucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

Alina - Rosewater

Anna - Saint George

Christina - Wine

Iris - Incredible

Dhana - Berry Smoothie

Ich freue mich, dass unsere Kollektion so facettenreich geworden ist und vor allem für jeden Geschmack etwas dabei ist! Nun dürft ihr euch gern euer eigenes Bild machen und am besten gleich mal im Part of Art Shop vorbei schauen und eventuell sogar das ein oder andere Teil in den Einkaufswagen legen!

Viel Spaß,
eure Samy ♡
[Schmuck kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, 
Lack selbst gekauft]

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH