ABOUT ME


– HERZLICH WILLKOMMEN AUF POLISHSPHERE –
Schön, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Mein Name ist Samy, ich bin 22 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund in Kassel.
Ich bin Physiotherapeutin (ja, seit September 2017 ist es endlich so weit!), liebe die Natur, die Fotografie und all die schönen kleinen Dinge im Leben, die sonst viel zu kurz kommen. 
Auf meinem Blog möchte ich euch die neuesten Nagellacke zeigen, ein bisschen Nailart und auch das ein oder andere rund um das große Thema "Nagellack" herum, insofern es meine Zeit als Wochenend-Lackiererin zulässt.
Aber dabei soll es nicht bleiben, denn mein Blog ist mein Freiraum und wenn ich Zeit und Lust habe, dann zeige ich euch auch gerne mal Urlaubsfotos oder Bilder von Flora und Fauna. 
Also viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Samy

Hast du Fragen, Kritik oder Anregungen? 
Dann schreib mir doch eine E-Mail an samy_jo13@yahoo.de

Facebook

SEARCH