Outfit: patches for sunny autumn days
Oktober 24, 2014
Ganz genau, wie man sich das wünscht: ein warmer Herbststag mit viel viel Sonne! So war das Wetter auch am letzen Sonntag. Und das haben mein Freund und ich auch sooofort ausgenutzt und sind in der Karlsaue spazieren gegangen. Damit waren wir auch definitiv nicht allein, denn bei diesen Sonnenstrahlen werden alle Menschen aktiv und kriechen aus ihren Löchern an die frische Luft.
{ t-shirt - orsay || jeans with patches, cardigan - H&M }
Ähnlich ging es anscheinend auch meinen Klamotten: Denn sowohl Shirt als auch Jeans besitze ich schon seit Sommer ohne bisher jeweils einmal getragen zu sein. Schon ein bisschen merkwürdig, aber ich bin halt so der Typ, der neue Klamotten dann immer zu schade findet, um sie gleich anzuziehen. Die müssen erst einmal ein paar Wochen im Schrank verstauben, bis sie den "richtigen Reifegrad" erreicht haben um endlich getragen zu werden.
Und wer sich jetzt denkt, dass ich doch verrückt bin, weil ich nur im T-Shirt da stehe, der kann beruhigt sein, denn es war wirklich so extrem warm, dass man den Cardigan ganz getrost ausziehen konnte (Oh man, war das wieder ein langer Schachtelsatz!). Mein Outfit ist jetzt vielleicht nicht das spektakulärste, aber ich fand's passend zu dem Tag! :) Und falls ihr euch fragt, wie ich meine Nägel so hinbekommen habe, dann braucht ihr nur ein wenig Geduld zu haben und dann gibt's in Kürze auch davon einen Post. Ich war und bin auch total begeistert, wie ich das sooo cool hinbekommen habe, megastolz! ;D
1 comment(s)
Schönes Outfit! :-) Die Hose und besonders deine Nägel gefallen mir sehr!
AntwortenLöschenWürde mich über Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüße,
Linda ♥
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/