essie - back in the.. JUNGLE?!

Januar 19, 2015


Wer versteckt sich denn da im Dickicht?

Und, schon erraten?


Vor ein paar Tagen hat Deutschland wieder das Dschungel-Fieber gepackt und jetzt mal ehrlich: Schaut ihr eigentlich 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus'? :D Ich bin dann auch mal ehrlich und sage euch, dass ich das tatsächlich gar nicht mal so ungern schaue, haha. Das Ganze ist nämlich so doof, dumm und hohl, dass es schon wieder richtig richtig lustig und zum Totlachen ist. Diese Menschen - auch bekannt als Kandidaten - machen sich ja so zum Obst und die Moderatoren nehmen sowieso alles auf die Schippe. Find' ich gut. :P Haha.

Hier nun auch die Auflösung zum kleinen Bilderrätsel:

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Super schöner Lack! Ich gucke Dschungelcamp auch irgendwie total gerne. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH