p2 Winter... Who cares?!

Januar 24, 2015



Hallo, ihr Lieben! :) Ganz schön kalt geworden, da draußen, oder? Ein kleiner Schnee-und-Kälte-Streifen zog über Deutschland und streute noch ein wenig Puderzucker. So war es heute Nachmittag richtig frostig und schneeig da draußen und ich habe vor lauter Handball kaum etwas davon mitbekommen. Schade eigentlich... Ich mag doch Schnee so gerne! Heutzutage gibt's allgemein nur noch so wenig Schnee und wenn dann mal welcher da ist, dann verpasse ich ihn - toll. Abgesehen davon ist jetzt sowieso schon wieder alles weggeschmolzen und ich kann wieder aufhören, mich zu ärgern. 


So, in diesem Sinne zeige ich euch noch schnell 3 Lacke (von 6 insgesamt, glaube ich) aus der Winter... Who cares?! LE von p2. Die sind nämlich echt winterlich mit diesen weißen Partikeln drin - wie Schneeflocken! Und ich habe echt gedacht, dass es diesen Winter nichts mehr wird mit denen, weil ich dachte, dass der Winter schon vorbei ist, aber hey, er hat uns nochmal kurz heimgesucht und diese Chance musste ich direkt nutzen! Tadaa: Blau, rot und weiß aus der LE! 

Blau finde ich übrigens am coolsten, wobei die anderen beiden natürlich auch tooooooodschick aussehen! Mit den anderen Farben (grau, lila,...) konnte ich aber leider nicht so viel anfangen, weswegen ich sie ganz getrost im Regal stehen lassen habe. ;) Ich kaufe mir nämlich nur die Lacke, die ich super finde und nicht, weil ich eine LE komplett daheim stehen haben will, die dann traurigerweise noch verstauben muss. 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH