Don't call me princess - I'm a queen ♛

Januar 26, 2015



... Das ist der Spruch, der seit ein paar Tagen (sogar Wochen) mein Handy ziert und ich bin wirklich mega stolz auf diese Handyhülle von ealaine.de! Sie sieht so stylisch aus - mit der persönlichen Handschrift von Nadine als Designerin - und schützt natürlich ganz super alle Ecken, Kanten und Flächen meines iPhone 6s und an der Verarbeitung gibt's auch gaaar nichts zu meckern. Dieses Softcase ist einfach der Wahnsinn, eigentlich will ich es nie wieder abnehmen!

Ich brauche auch gar nicht viele Worte suchen, die Fotos sprechen ja für sich... Angefixt wurde ich natürlich wieder auf Instagram (+Blog) und zwar bei der lieben ressica. Sie hat mich auf den Geschmack gebracht und dafür bin ich auch sehr dankbar. ;) Ich könnte mir sogar vorstellen, die andere Hülle auch noch zu bestellen, denn Schutz für seinen alltäglichen Begleiter kann man ja nie genug haben! 

You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Mir gefällt die Handyhülle + der Spruch auch soo gut und ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir eine zu kaufen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Blogpost ♥ und deine Fotos gefallen mir richtig gut! :)
    Ich freue mich, dass ich dich auf die Hülle aufmerksam machen konnte und sie dir so gut gefällt :)

    Ganz liebe Grüße

    http://ressicas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH