essie: chillato

Juli 07, 2015


Da ist er, der erste offizielle Post seit dem neuen Blogdesign und der dritte zum Thema 'peach side babe' LE! Meine allgemeine Meinung zu dieser durchaus gelungenen Limited Edition habe ich euch ja schon berichtet und jetzt soll es mal um das bisher erste und einzige essie-Gelb gehen, das ich bisher kenne - chillato

Ich finde die Farbe wahnsinnig schön. Ich bin zwar nicht so der Mensch für Gelb, aber dadurch, dass die Nuance so dermaßen frisch und sommerlich ist, würde ich sie wirklich an jedem warmen Tag gerne tragen. Dieser lange Schachtelsatz soll also meine große Begeisterung für chillato beschreiben, hihi. Ich hoffe natürlich, dass das auch so klappt! 


In der Realität sieht chillato wesentlich gelber aus als auf den Fotos. Ich finde die Farbe total schwierig einzufangen und deswegen sehen die Bilder eher suboptimal aus -Überbelichtet und keine realistische Farbgebung- Aber solche Foto-Zicken hat man ja öfter mal und damit muss man leben. Deshalb wollte ich euch die Fotos auch nicht vorenthalten und außerdem hat die Kulisse mit der Zitrone auch ein bisschen was Besonderes. 

Zum Lack selbst: Ich habe chillato mit 2 gesund dicken Schichten aufgetragen, 3 würden's noch ein bisschen kräftiger machen, glaube ich, aber so allgemein ist der Nagellack qualitativ mal wieder total essie-typisch und er hält 2 Tage Schwimmbad ohne größere Blessuren aus. 

Also falls euch noch eine sommerlich frische Farbe für warme Tage fehlt, dann wäre chillato eine super Idee und Investition, die man eigentlich nicht bereuen kann. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH