Happy Birthday to YOU! - Giveaway

Juli 13, 2015


Heue ist mein 20. Geburtstag und weil nicht nur ich Geschenke bekommen soll, könnt ihr auch welche bekommen! Und zwar habt ihr die Möglichkeit, diese hübschen Glitzer-Schätzchen, als Geburtstagsgeschenk von mir für euch, zu gewinnen. :) 

Das Beste daran ist, dass nicht nur einer Sieger sein wird, sondern drei! Der Gewinner bekommt natürlich den wunderschönen 'the hamptons' von ciaté und glitzrig dazu 'plum fiction' von catrice (natürlich sind alle Lacke unbenutzt). Der zweite und dritte Gewinner bekommt jeweils einen 'plum fiction' als kleines Dankeschön für's Mitmachen. 

Was ihr dafür tun müsst? 
1. Folge mir auf Instagram und optional meiner Facebook-Seite oder direkt meinem Blog.
2. Schreibe mir entweder hier unter diesen Post einen Kommentar und verlinke mich irgendwo auf deinem Blor oder reposte das passende Bild bei Instagram und nutze den Hashtag #polishspheresglitterpresent (Achtung Schreibweise!). 
3. Ihr solltet aus Deutschland kommen. 
4. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Montag, dem 20. Juli 2015, 23.59 Uhr, am Folgetag lose ich dann aus. 
5. Der Rechtsweg und/oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. 

Viel Spaß, Glück und Erfolg beim Mitmachen! Ich drücke die Däumchen! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH