Miss Sophie's: Pink Daisy

Juli 26, 2015


In einem Nageldesign habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Ich sage euch auch warum: Ich konnte meine allerersten Nail Wraps ausprobieren und gleich noch dazu 'private weekend' aus der 'Peach Side Babe' LE von essie. Nicht schlecht, oder?

Vorweg will ich euch aber einfach schon mal schnell sagen, dass ich ein absoluter Fan von der Erfindung des Nail Wraps geworden bin! Das liegt womöglich daran, dass ich immer so ungeschickt und ungeduldig mit den Nail Arts bin und mir diese wirklich schnelle und einfache Variante, ein wunderschönes Nail Design zu zaubern, einfach seeehr hilft. Deshalb: empfehlenswert!


Wie ihr vielleicht schon an der Überschrift, durch euer allgemeines Interesse für diesen ganzen Nagelkram oder in meinem letzten Blogpost gesehen habt, habe ich mich zuallererst für die Nail Wraps namens 'Pink Daisy' von Miss Sophie's entschieden. Wahrscheinlich, weil ich mir bei so pinkem Mädchenzeug vorher immer die Zähne ausbeiße... Aber ich fand sie einfach am interessantesten und am schönsten! Bin halt einfach doch ein richtiges Mädchen geworden. 

Aber nun zu den Nail Wraps:
Vielleicht kennt ihr euch besser mit diesen Teilchen aus als ich, weshalb ich auch keine schlauen Vorträge halten will, aber die Anwendung auf dem Nagel ist wie, wenn man einen passenden Sticker von dessen Unterlage löst und ihn dann, wie in einem Stickeralbum, auf den Nagel klebt. Nur noch zuschneiden, abfeilen und Top Coat drüber - fertig! Total easy.


Also ich bin wirklich hellauf begeistert von Nail Wraps allgemein und vor allem für die Muster von Miss Sophie's! Das wird also garantiert nicht meine letzte Bestellung bleiben und ich bin gespannt, was die nächsten Jahreszeiten in dieser Beziehung so bringen! :) 

Gefällt euch eigentlich die Kombi mit dem weißen Nagellack? 

Ach und wundert euch nicht, dass meine Nagelspitzen unter den Nail Wraps hervor gucken... Das war einfach ein Fehler beim Abfeilen, ich habe anscheinend die Feile nicht senkrecht genug gehalten und dann sind sie wohl ein paar Millimeter kürzer geraten. Aber halb so wild, sind immerhin meine ersten! Und schön sieht's, meiner Meinung nach, trotzdem aus, hihi. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!!! Tüdelü. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH