essie: haute tub

Dezember 07, 2015


Halloooooo! :) Nach einer langen Bilderpause gibt es nun eine wahre Bilderflut, hihi. Und zwar kann ich sooo viel zu diesen Bildern erzählen, weil einiges neu an ihnen ist. 

Im "peak show-Post" habe ich euch ja gesagt, dass ich die Lacke der diesjährigen Winterkollektion von essie immer im Design posten werde und das halte ich auch ein. Deshalb gibt es jetzt ungefähr  mehr als 1.000 Fotos von diesem schönen, allerdings überhaupt nicht makellosem, Naildesign - ihr erfahrt auch gleich, wieso. ;)


Dann will ich mal mit allen Neuerungen beginnen:

1. Ich habe gestampt - erfolgreich! Und dies habe ich einzig und allein meinem neuen Clear Jelly Stamper zu verdanken. Ohne den hätte ich das keinesfalls so hinbekommen. Und gerade weil dieses Naildesign mein erstes richtiges Stampingdesign ist, bin ich besonders stolz darauf, auch wenn es nicht perfekt geworden ist. 

2. Seht ihr den Bokeh-Effekt im Hintergrund? Der kommt euch sicher bekannt vor... Hoffentlich stört es euch nicht, dass ich mir diese Art Fotos zu machen bei der supersüßen Franzi abgeschaut habe. Seitdem ich sie für mich entdeckt habe, würde ich am liebsten alle meine Bilder nur noch so machen. Sorry, Franzi!

3. Diese Bilder sind nicht mit meiner Nikon D3300 entstanden, sondern mit meinem neuen Schätzchen - der Nikon D5300. Ich liebe meine neue Kamera über alles, sie hat nämlich einen schwenkbaren Monitor und somit kann ich meine Bilder ganz ohne Hilfe viel einfacher alleine machen. Meine "alte" Kamera vermisse ich allerdings jetzt schon... Aber ich habe sie ja sozusagen eingetauscht und als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk schon mal besorgt, denn das vorige Modell wird ja auch nicht jünger.


Wieso ich das Naildesign als "nicht makellos" bezeichnet habe? Ganz einfach: Das ist mein erstes Stamping und um diese Schneeflocke herum sind eigentlich diese grazilen Linien (das könnt ihr sehr gut auf der Stempelplatte sehen). Aus irgendwelchen Gründen habe ich die aber nicht gescheit auf die Nägel bekommen und musste deshalb mehrmals drüber. Davon hatte ich dann auch schnell die Nase voll und hab die letzten beiden Finger dezent ausgelassen - die waren, davon abgesehen, sowieso zu winzig. ;)

So. Bei diesen ganzen Neuigkeiten und Stempeleien haben wir das Wichtigste vergessen... Den Nagellack! Wie erwartet ist 'haute tub' leider eine kleine Enttäuschung. In der Flasche mehr als Top, auf dem Nagel leider eher ein Flop. Könnt ihr mir zustimmen, oder? 

Aber was sagt ihr nun so zu den "neuen" Bildern? Also ich liebe sie schon jetzt! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH