Silvester Nails 2015/2016

Dezember 31, 2015



Hey Leute! :) Pünktlicher als letztes Jahr zeige ich euch diesmal nicht nur einen schönen, für Silvester geeigneten, Nagellack sondern ganz und gar einen waschechten Anstrich! Wer hätte gedacht, dass ich mal pünktlich sein werde?! 

Irgendwie bin ich aber gar nicht so zufrieden mit diesen Fotos - sie haben eine merkwürdige Belichtung, die auch durch eine Menge Bearbeitung nicht aus den Bildern zu entfernen war... Ich ärgere mich deswegen ziemlich, aber wir müssen wohl oder übel damit leben. Oder sieht das nur auf meinem Bildschirm so komisch aus?


Schnell durchgeschaut und abgehakt. 

Die folgenden Bilder gefallen mir definitiv besser und zeigen die wahre Schönheit dieses Nagellacks. Und nein, es ist weder ein essie, noch ein ANNY - es ist einer von Anna Gorelova by Dance Legend. Gezeigt habe ich dieses Schätzchen das erste Mal in diesem Blogpost, als ich ihn mir bei Hypnotic Polish bestellt habe. 

'Wraith' auf English, 'Geist' auf Deutsch oder 'морок' auf Russisch. Das ist der Nagellack, der mich in das neue Jahr hinein begleiten soll. Komisch eigentlich, denn der Name ist schon ein wenig gruselig. Aber weil ich diese riesigen Glitzerpartikel - schade, dass ich so richtig keines davon auf meine Nägel bekommen habe - sooo genial finde, fand ich den Lack richtig passend zu Silvester. Er glitzert und funkelt so sehr, dass ich die ganze Zeit auf meine Finger starren muss!  

Guckt doch mal selbst:





______


So, meine Lieben:
Da das nun mein (vor-)letzter Blogpost des Jahres 2015 ist, möchte ich mich auch hier noch mal bei euch fleißigen Leserlein bedanken, dass ihr immer mal hier vorbei schaut und all meine Entwicklungen mit mir durchmacht. Dass ihr euch Zeit nehmt, meine Bilder anzusehen und vielleicht auch meine Texte lest. Das Bloggen macht mir deshalb viel Spaß und ich hoffe, dass ihr auch im Jahr 2016 viel Spaß dabei habt, meinen Blog anzusehen! 

Eure Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH