essie: go ginza || happy easter!

März 27, 2016


Schönen Ostersonntag, meine Lieben! ♥ 
An diesem Feiertag stelle ich euch mal essie's 'go ginza' hier auf diesem Blog vor. Eine Farbe, die ich schon sehr lange in meiner Sammlung habe, ich mich aber immer nicht so recht gewagt hatte, ihn dann endlich mal zu lackieren. Dieses Jahr - natürlich im Frühling - habe ich es mich getraut, die "essie Shade of the Month" des Monats März 2016 und die ultimative Frühlingsfarbe überhaupt aufzupinseln. Doch jetzt seid ihr dran: Schaut euch in aller Ruhe die Fotos an und fragt euch, ob mir diese Nuance steht oder nicht. 


Und, wie habt ihr euch entschlossen? Top oder Flop?

Ganz ehrlich? Also ich finde ja, die Farbe sieht grauenhaft an mir aus! Meine Hautfarbe passt einfach null zu diesem ganz hellen Flieder, null. Sehe ich zumindest so. Dementsprechend sind meine Fotos auch eher suboptimal geworden, die gefallen mir nämlich auch nicht so wirklich... 
Mich würde eure Meinung zum Lack 'go ginza' selbst und vor allem an mir getragen sehr interessieren! Bitte lasst mich wissen, wie ihr die Farbe an mir seht und ihr müsst mir wirklich versprechen, dass ihr ehrlich seid! Das entscheidet nämlich darüber, wie ich mit dem Nagellack weiterhin verfahre - ob ich ihn behalte, verkaufe oder verschenke. 

Jetzt habe ich aber genug gemeckert! ;) Entschuldigt bitte deshalb... Und weil ja dieses Wochenende Ostern ist, wünsche ich euch noch erholsame Feiertage und ganz viel tolle Zeit mit Familie und Freunden. Lasst euch die Schoko-Hasen schmecken! ♥


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH