trend IT UP: Touch of Vintage

März 09, 2016


Hey Leute, es gibt neuen alten Bilderstoff für euch! 
Neu, weil die trend IT UP Frühlings-LE 'Touch of Vintage' noch ziemlich frisch ist und alt, weil ihr sie sowieso schon alle kennt. Schlimm ist das unter uns Nageltanten! Eigentlich kann man euch gar keine Neuigkeiten berichten, denn ihr habt die Lacke entweder selbst schon zu Hause oder auf irgendwelchen anderen Blogs davon gelesen. ;) 


Nun aber zu meiner Meinung: 
ICH LIEBE DIE LE! ♥ Ok, ich liebe die drei Farben, die ich mir davon ausgesucht habe. Von dem Rosa und dem Beige habe ich mich eher fern gehalten, weil diese Nuancen immer nicht so toll zu meinen Händen/Fingern passen. Deshalb habe ich mich nur für drei von fünf entschieden. Und ich habe es auch definitiv nicht bereut! Das Finish der Lacke ist (semi-)matt und die pastelligen Töne machen wirklich Lust auf Frühling. 

Doch nun zu den einzelnen Lacken: 
Beginnen mag ich mit meiner liebsten Farbe aus der LE - das Blau - bekannt unter dem glorreichen Namen '040'.    #wirbrauchennamenfürtrendituplacke 
Der Nagellack selbst ist allerdings nicht rein blau, sondern hat noch einen fliederfarbenen Unterton. Sowohl matt als auch glänzend sieht er aufgetragen wunder- wunderschön aus!


Weiter geht's mit dem peachigen Ton, der leider ein bisschen schlechter deckt als die anderen beiden Farben. Hübsch ist sie aber trotzdem sehr! Und heißen tut sie '050'.

Und zum Schluss noch einmal eine etwas interessantere Farbe, wie ich finde. Leider weiß ich überhaupt nicht, wie man diese Nuance beschreiben soll?! Pastellgrüngrau? Habt ihr vielleicht eine bessere Idee? Von Farbbezeichnungen hab ich nämlich gar keine Ahnung... Wahrscheinlich ging es den Namengebern dieser Lacke ähnlich, weshalb sie den hier nur '020' getauft haben. Decken tut der Lack auf jeden Fall super, kann ich sehr empfehlen!

Ich hoffe, dass euch meine relativ kurz gehaltenen Infos über die Lacke und die LE ein bisschen gefallen haben und noch mehr hoffe ich, dass ich sie euch schmackhaft gemacht habe! Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, will ich euch sagen, dass ich das matte Finish und die pastelligen Farben richtig gelungen finde! Noch gibt es die Nagellacke bei dm zu kaufen, ich habe gefüllte Aufsteller gesehen. Ihr werdet es wirklich nicht bereuen! 

Bald kommt auch der nächste Blogpost mit dem Design dazu online. Ich freue mich schon darauf, denn das Design empfinde ich als gut gelungen, hihi. Eigenlob stinkt, ich weiß. :D 
Tüdelü ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH