essie: 'lounge lover' review

März 21, 2016


So, meine Lieben! :) Mir war das zwar schon vorher klar, aber ich bin einfach nicht um die Frühlings-LE von essie herum gekommen... Zwar erscheint sie mir eher sommerlich als frühlingshaft, aber die Farben sind trotzdem toll! Von knalligem Orange bis zum tiefen Tannengrün reicht die Palette der 'lounge lover'-Edition.

Und Franzi (@franzi.fri): Sei mir nicht sauer, dass meine Bilder einen leichten Touch von deinen haben! Das liegt nur an der Tischdecke! Ich versprech's! :D 


Wie ihr hier schon sehen könnt, habe ich mich für fünf von sechs Farben aus der LE entschieden. Der 'high class affair' ist ja 'spin the bottle' sehr ähnlich und vor allem ist das ja immer so eine Sache mit den Nude-Tönen und den Hautfarben...  
Aber das soll mich nicht davon abhalten euch auch noch mal meine neuen Schätzchen zu zeigen, obwohl ihr sie wahrscheinlich sowieso schon alle kennt:

sunshine state of mind

lounge lover

shades on

pool side service

off tropic

Seht ihr? Was habe ich euch gesagt? Die Farben sind genial!

Und in den nächsten Wochen werde ich sie euch dann auch eine nach der anderen aufgepinselt vorstellen. Einen Nagellack habe ich am Wochenende schon getragen und ich bin begeistert! Die Qualität der Lacke ist einfach mal wieder traumhaft und auf die Tragebilder bin ich schon ziemlich stolz - seit langem finde ich mal wieder meine Fotos schön. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber sowas muss man auch mal sagen. 

Euch wünsche ich eine erfolgreiche kurze Woche! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH