essie: tribal text-styles

September 08, 2016


Hallo Mädels! ♥
Wie ich das ja im letzten Blogpost schon angedeutet habe, war es das mit Nagellack-Fotos vom Sommerurlaub. Aber das ist auch gar nicht schlimm, denn ich habe hier auf meiner Speicherkarte schon wieder so viele neue Bilder, die darauf warten, bearbeitet und gepostet zu werden.
Und eigentlich dachte ich auch, dass dieser wunder- wunderschöne Nagellack namens 'tribal text-styles' hier der letzte der diesjährigen Sommer-LE von essie ist, aber da habe ich mich getäuscht - 'coconut cove' fehlt nämlich auch noch. Aber das ist wirklich halb so wild, denn die sommerlichen Fotos, die ich von diesem Lack gemacht habe, passen ja auch noch super zu diesem tollen Wetter!

 Also so habe ich nach zwei Wochen "Auswärts-Fotografie" mal wieder daheim Bilder geknipst und diese von 'tribal text-styles' sind bei raus gekommen:


Und, was sagt ihr?

Lustig finde ich auch, dass man durch die Inszenierung und die "Fotokulisse" die eigentliche Idee des Nagellacks total verändern kann! Damit meine ich, dass der Nagellack eigentlich total sommerlich sein soll und ich ihn einfach mal zu einem sexy Schlafzimmer-Lack verwandelt habe, haha. ;) 

Zu Qualität und Co. muss ich übrigens auch nichts sagen, denn ich habe absolut NICHTS an diesem Nagellack auszusetzen! Mehr als nur Begeisterung, echt! ♥ Eure Samy.


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH