essie: coconut cove [jungle design]

September 15, 2016


Hallo alle zusammen! 
Wie der Titel des heutigen Posts schon besagt, gibt es mal einen etwas anderen Swatch - nämlich einen mit Stempeldesign! Zumindest für die Vorstellung der 2016er Sommer LE von essie ist das "neu", denn die habe ich immer solo gezeigt. Für die allgemeine Swatch-Geschichte meines Blogs ist das aber nichts Besonderes.

Wieso das heute der Fall ist?

Einfach nur, weil die Solo-Fotos von 'coconut cove' ein ganz schöner Flop geworden sind... Leider. Aber da ich ja weiß, dass ihr die Farbe alle kennt, ist das nur noch halb so schlimm. Deshalb zeige ich euch statt beiden Posts, die ich eigentlich geplant hatte, einfach nur diesen hier:


Gestempellt habe ich dieses Jungle Design mit der 'Tropical 07'-Platte von MoYou London, mit essie's 'off tropic' die Palemnblätter  und mit 'watermelon' die Blüten. Natürlich ist es wieder nicht perfekt geworden, aber ich war echt happy über das Ergebnis, weil ich mit zwei Farben gestampt habe! 
Leider musste ich ein Design stempeln, weil 'coconut cove' ganz schön viele Bläschen fabriziert hat... Aber wahrscheinlich lag das an der Wärme, die war, als ich lackiert habe! Ich hoffe es zumindest, denn die Farbe ist sooo schön - einfach der kleine Bruder von 'urban jungle'! Tippi toppi.
Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH