new in: MoYou London

September 21, 2016



Hellooooo! :)
Vor einiger Zeit schon, hatte ich bei MoYou London bestellt und genau das wollte ich euch in diesem Post schnell zeigen. Also auf dem "Titelbild" habt ihr ja schon mal einen Überblick, denn das sind also die Sachen, die ich mir ausgesucht habe:

- AFRICA 07
- ARABESQUE 05
- EXPLORER 03
- 'Rusty Red' Samping Nail Lacqeur
- CRYSTAL CLEAR Stamper & Scraper

Die EXPLORER 03:
Das ist zusammen mit der HOLY SHAPES 03 wahrscheinlich die am gehyptestetetetete (hihi) Stamping-Platte, die ich auch nur kenne! Aber die Muster sind auch echt richtir richtig schön! Da stehe ich jatotal drauf!


Die ARABESQUE 05:
Das ist auch eine relativ neue Platte aus einer ebenso relativ neuen Kollektion und weil die eben auch so von diesen hübschen Mustern geprägt ist, musste auch diese mit. Ich glaube, meinen "Stil" kann man jetzt schon erahnen, haha. Vor allem die drei ganz links finde ich besooooonders schön!


Die AFRICA 07:
Das ist eine Platte aus einer der derzeit neuesten Kollektion und wieder spiegeln sich die landestypischen/ passenden Muster ab. Ich hab anscheinend echt einen Fabel für sowas.


Stamping Nail Lacqeur 'Rusty Red':
Weil das ja mit meinen Stempelkünsten noch immer nicht so super funktioniert, dachte ich mir, ich könne es ja mal mit einem original MoYou-Lack probieren - vielleicht klappt es ja damit besser? Ich hoffe es zumindest!


CRYSTAL CLEAR Stamper & Scraper:
So wie beim Nagellack auch, erhoffe ich mir von diesem Clear Jelly Stamper ein gutes Stempelergebnis! Eine Enttäuschung wäre echt schade, denn er war nicht ganz günstig und bei der tollen Werbung, die MoYou da immer auf Insta macht, muss der doch gut funktionieren!Abgesehen davon bin ich auch ein Verpackungsopfer - deshalb wollte ich den Stamper auch unbedingt haben. Menno. 

Seid ihr auch an dem ein oder anderen Produkt interessiert?
Fragt entweder mich oder schaut einfach auf der MoYou London Homepage vorbei, viel Spaß! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH